Skip to main content

Binde über den Augen

Binde über die AugenDu merkst im Schlaf, eine Hand legt sich auf Deinen Mund, jemand legt Dir eine Binde über die Augen. Flinke Hände binden Deine Hand- und Fußgelenke an die Bettpfosten. Eine Stimme raunt: Keinen Laut! Hände ziehen Dir das seidige Nichts aus, dass Du als Nachthemd trägst. Und dann liegst Du nackt wie auf dem Präsentierteller. Und schon spürst Du Hände, Finger, Lippen mit Zungenspitzen, die anfangen Dich zu erforschen. Du spürst es an Deinem Halsansatz, Deinen Brüsten, den Innenseiten Deiner Schenkel und alles strebt auf den einen Punkt deines Körpers zu -auf Deine Clitoris.

Du hast keine Ahnung wer das mit Dir macht, ein wenig Angst hast DU, aber Du bist auch neugierig. Na Wencke, erregt es Dich?Lippen küssen und lecken Deine Nippel, Finger streicheln Deinen Bauch, wandern abwärts über den Venushügel, streicheln Deine äußeren Schamlippen bis sie sich öffnen und eine Zunge dringt in das Löchlein am unteren Ende der kleine Schamlippen ein, die schon silbrig glänzen vor Feuchtigkeit. Die Zunge erforscht jede Furche, jede Falte und wirst heiß! Sehen kannst Du nichts, aber Du hörst Dich atmen und noch 2 Menschen, die ebenfalls atmen als wären sie sehr, sehr erregt.

Der Gedanke, dass Du so völlig hilflos bist und doch so stimuliert wirst, macht Dich noch geiler und ein kleiner Schub von Lustsaft läuft über Deine Pobacken. Du strengst Dich an um Einzelheiten zu erfühlen und es wird Dir klar das muss ein Paar sein. Eine Frau, die Dich gerade geil leckt und ein Mann dessen große Hände über alle Stellen Deines Körpers gleiten und routiniert Dich genau da an solchen Stellen streichelt, die man erogene Zonen nennt.

So langsam bringen die 2 Dich dazu Dich völlig Deiner Geilheit hinzugebenDein Vötzchen entlässt jetzt in immer kürzeren Abständen einen Schwall -Du spürst, wie die kleine Zunge zurückgezogen wird. Ein dicker Gegenstand schiebt sich in Dein Vötzchen und beginnt zu vibrieren. Ein kleinerer Vibrator beginnt Deinen Kitzler zu massieren. Die Lustwellen, die Dich überlaufen, lassen Dich fast ohnmächtig werden. Festgebunden läufst Du einem Höhepunkt entgegen. Die Frauenhände wissen genau wieviel sie tun müssen. Jemand kniet über Deinem Oberkörper, ein klatschnasses Vötzchen senkt sich auf Deinen Mund und fängt an zu kreisen.

Unwillkürlich fängt Deine Zunge an zu lecken. Der kleinere und der dicke Vib werden entfernt und eine zarte Zunge beginnt Dich zu lecken. Du stöhnst auf und dann spürst Du wie sich eine Eichel zwischen Deine Schamlippen schiebt- Und spürst wie sich der Schwanz in Dich versenkt. Die Muschi auf Deinem Mund stößt Saft aus, den Du schluckst und der Geschmack kommt Dir irgendwie bekannt vor. Der Schwanz der in Dich hämmert ist Dir irgendwie vertraut und dann überrollt Dich der erste Orgasmus, Du hörst Dich schreien und spürst wie sich der Schwanz in Dir entlädt.

Und die Muschi Dein Gesicht überschwemmt. Du spürst wie Dich Hände losbinden, die Augenbinde entfernt wird. Deine Freundin und ich halten Dich. Deine Freundin ?? flüstert Dir ins Ohr: “ Er muss mich aber auch ficken. Teil ihn mit mir? !“ Ich küsse Dich und meine Augen sagen Dir Lass es, ist zwar geil, aber Du wirst unglücklich. © walter oertel.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!