Skip to main content

Erster Fist Versuch

Wieder einmal war ich die Kleinanzeigen am durchstöbern. Dort viel mir eine bestimmte Anzeige auf. Jemand suchte Arbeit als Fister. Ich weiß das ich noch nicht fistbar bin, aber ich mag es da hinten bearbeitet zu werden. Also kontaktierte ich Ihn und wir kamen ins Gespräch. Nach kurzem hin und her machten wir einen Termin aus. Wir trafen uns direkt am Folgetag auf einem Autobahnparkplatz. Zusammen verschwanden wir im angrenzenden Wald. Er suchte sich eine passende Stelle aus und wies mir einen Baum zu.

Nervös nahm ich davor platz und sofort drehte er mich herum, sodass ich dem Baum zugewendet war. Mit einem Ruck war meine Hose, bis zu den Knöcheln, runter. Ich war zum zerreißen gespannt. Leise konnte ich das Geräusch vernehmen, wie er sich Handschuhe anzog. Dann klatschte es laut auf meinen Hintern und schon wanderte der erste Finger in Richtung Loch. Ich war sehr aufgeregt und deswegen verspannt. Es ging nicht voran. Auf einmal klatschte was Nasses auf meinen Hintern und ich hörte wie er kräftig Spuckte.

Kurz verrieben und sofort verschwand der erste Finger in mir. Einmal rumgerührt und der Zweite folgte hinterher. Er liebte es eine Drehbewegung zu machen. Dann merke er wie ich mich langsam entspannte und ich lockerer wurde. Sofort wurden die freien Millimeter mit dem dritten Finger ausgefüllt. Jetzt nahm er sich meine Prostata vor. Zugleich umgriff er meine Hüfte und fing an mich kräftig zu wichsen. Das war auch kein Problem, denn inzwischen war mein Kleiner steinhart.

Die zusätzliche Massage im Hintern brachte mich schnell zum ersten Orgasmus. Kurz bevor ich komme, hört er auf zu wichsen und ich komme trotzdem. Ich wusste sofort was er da gemacht hatte. Er hatte mir einen ruinierten Orgasmus verpasst. Ich bin zwar gekommen, aber meine Geilheit hat danach kein stück abgenommen. Der Druck im Hinter war danach extreme stark und ich war an meinem Limit angekommen. Dann merkte ich seine Knöchel an der Rosette reiben.

Wie war das nur möglich, waren es gerade nicht drei Finger gewesen. Immer wieder rotierte er sein Handgelenk und seine Knöchel ratterten von links nach rechts und zurück. Nun begann er mit leichten Stößen. Nach den ersten Stößen, immer bis ich quiekte, versuchte er den Daumen hinzuzunehmen. Einen Stoß ohne Daumen und dann wieder einen mit. Als er nicht weiter kam zog er seine Hand komplett hinaus. Das nächste was ich spürte waren Mittel- und Ringfinger die stark nach unten drückten.

Um noch mehr druck auszuüben setzte er seinen Daumen ans Schambein an und griff kräftig zu. Innen rotierte er wären dessen über meine Drüse. Ich hatte so ein starkes Gefühl, als würde ich pinkeln, wie noch nie. Ich sah an mir hinunter und es tropfte nur so aus meinem Schwanz. Die ganze Ablenkung am Hintern hat mich komplett meine Umgebung vergessen lassen. Wie ich wieder hoch sah stand er vor mir. Ich war total erschrocken, denn wer macht sich dann an mir zu schaffen.

Ich wollte mich umschauen, aber er hielt mich davon ab. Mit ernstem Blick schaute er mir direkt in die Augen und schüttelte seinen Kopf. Dann kniete er sich vor mir hin und fing an mich zu Blasen. In diesem Moment wurden die Finger aus mir entfernt und ein paar Gummihandschuhe flogen an meinem Kopf vorbei. Zwei Hand umfassten meinen Oberkörper und richteten mich auf. Eine Hand fasste meinen Hals und drückte mein Kin hoch in die Luft.

Plötzlich fuhr etwas Kaltes durch meine Arschbacken. Ein Schwanz. Ja. Nein. Etwas aus Gummi. Nass. Ein Dildo. Der Dildo suchte sich seinen Weg zum Loch von ganz alleine. Er kam waagerecht hinein und traf direkt auf meine Prostata. Immer weiter fuhr er in mich hinein und ich merke wie er seine Richtung nach oben wechselte. Dann ging es nicht mehr weiter und er war am zweitem wiederstand angekommen. Der druck wurde einfach immer stärker und auch so das zeihen.

Doch dann rutschte er mit einem Ruck hindurch. Ich schrie kurz auf und eine Hüfte Knallte gegen meinen Hintern. Es war kein Dildo, sondern ein Strapon. Ich spürte Jeansstoff an mir Reiben. Bevor ich die Wärme, der anderen Person hinter mir, vernehmen konnte begannen die mit ersten leichte Stöße. Stück für Stück wurden die Stöße länger bis fast die volle Länge des Dildos benutzt wurde. Ich war von geschehen so abgelenkt, dass mein Schwanz zusammenfiel und er aufgehört hat mich zu Blasen.

Er nam sich meine Unterhose und stülpte sie mir übers Gesicht. Nun war ich auch noch Blind. Ich hörte Schritte hinter mir und die andere Person zog den Dildo aus mir ganz hinaus. Etwas anderes drückte meine Arschbacken auseinander. Meine Rosette wurde immer weiter gedehnt. Ich kam wieder langsam an mein Limit. Auf einmal umschloss mein Loch etwas. Es muss ein Buttplug sein. Der war nicht ganz klein. „So den behältst du erstmal drin, damit es nicht wieder zusammenfällst.

Ich werde jetzt gehen, aber die Augenbinde bleibt drauf. Du darfst sie erst hinunternehme, wenn du es zwei Mal Hupen hörst. Ich schreibe dir erst heute Abend wieder, dann hast du noch etwas Zeit dich zu erholen. ‘‘ sagte Er leise und bestimmend in mein Ohr. Dann hörte ich wie sich Schritte von zwei Personen entfernten und kurze Zeit später auch das doppelte Hupen. Ich zog mir die Unterhose sofort vom Kopf und sah mich gründlich um.

Ich hatte nichts zum sauber machen dabei, also zog ich mir meine Unterhose einfach drüber. Erst dann bemerkte ich wie Verschmiert ich wirklich war, aber nun war es zu spät. Hose hoch und ab zum Auto. Ich stieg ins Auto ein und bemerkte beim Hinsetzen wie schlaff meine Beine noch waren, also fiel ich in den Sitz und es drückt den Buttplug nochmal richtig tief in mich. Jedes Schlagloch lies den Buttplug gegen meine Prostata stoßen.

Als ich bei mir zuhause ankam hatte sich schon ein kleiner feuchter Fleck im Schritt gebildet. Zuerst mal unter die Dusche und dann etwas Hinlegen. Im Bett kam ich nicht zu ruhe, denn in jeder Position drückte es im Hintern. Doch dann fielen mir die Augen zu. Ich hatte total vergessen das ich noch eine Nachricht von Fister bekommen sollte. Mir sollte am nächsten Morgen noch eine Überraschung blühen. Dieses Erlebnis habe ich zu hälfte so erlebt.

Ab dem Erscheinen der zweiten Person ist es Fantasie.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!