Die Laufpartnerin
Die LaufpartnerinBeim nächsten Lauftraining sind wir bereits auf dem Rückweg zum Parkplatz, als sie plötzlich ein paar schnellere Schritt macht und nun nicht mehr neben mir, sondern so drei Meter vor mir läuft. Wegen entgegen kommender Radler und Spaziergängern muss ich hinter ihr bleiben und schaue ihr unweigerlich auf den runden Weiberarsch, der sich herrlich in der engen Laufhose bewegt. Kein Höschen zeichnet sich ab, also scheint sie genauso wie ich, auf Unterwäsche verzichtet zu haben.
Mein Schwanz beginnt sich zu regen und reibt angenehm am Stoff. Plötzlich, ich traue meinen Augen kaum, tropft es zwischen ihren Beinen. Erst nur wenig, dann immer heftiger und sie zieht eine nasse Spur hinter sich auf den Asphalt. Ja die Sau pisst beim Laufen. Augenblicklich wird mein Riemen hart bei dem unwirklichen Schauspiel. Die Quelle versiegt und wenig später sind wir zurück am Auto. Verschwitzt und etwas atemlos lehnt sie am Auto, während ich unsere Trinkflaschen raushole.
Bevor ich ihr eine reichen kann zieht sie sich die Laufhose obszön weit hoch, sodass die Naht ihre geschwollenen Lappen regelrecht spaltet und mächtig auf ihre Klit drücken muss. Ich sage…. du geiles Weib pisst einfach ungeniert ab beim laufen…… ja, …. erwidert sie, nimmt grinsend meine freie Hand und presst sie sich auf die Pussy…. und ich hab dir sogar noch was aufgehoben …… schon merke ich wie ihre Pisse durch meine Finger rinnt.
Hart greife ich jetzt ihre Klit ab und nur höchstens zwanzig Sekunden später kommt es ihr mit einem letzten heftigen Schwall aus ihrer Pissmöse. Mit zittrigen Knien wichst sie jetzt meinem Schwanz durch die Hose. Ich will mehr und ihn befreien, damit sie mich richtig melken und absaugen kann, aber sie meint…. nein, vielleicht später. Im Augenwinkel sehe ich zwei Paare im Wanderoutfit die sich uns nähern. Unbeeindruckt wichst die Sau mich weiter. Etwas befremdlich schauend und tuschelnd gehen sie an uns vorüber als es mir kommt und sich meine Sahne in die Laufhose ergießt, sie den Glibber schön verteilt.
…. Wow, was für eine Show….. stöhne ich leise. Sie verteilt zwei Handtücher auf die Sitze und sagt….. komm jetzt, ich muss zum Vorstandsmeeting. Bei mir angekommen entledigen wir uns noch im Hausflur den versauten Klamotten. Unter der Dusche verschaffe ich ihr mit drei Fingern noch einen schnellen analen Abgang und wenig später schlüpft sie in ihre Buissnesklamotten und ist verschwunden. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen nur mit einer dünnen Turnhose bekleidet hole ich mir ein kühles Hefeweizen und setzte mich in den Schatten zum ausruhen und in Gedanken schwelgen.
Was war denn das in den letzten Stunden ?? Eigentlich eine ganz normale Laufeinheit, garniert mit etwas Natursekt, zwei Joggern mittleren Alters die verschwitzt an einem trockenen und warmen Sommertag auf einem Parkplatz in einer nicht zu übersehenden frischen Pfütze stehen und sich öffentlich gegenseitig bis zum Abgang wichsen. Oh Mann…. was für ein Nachmittag ….. was für ne ungenierte geile Ehesau und Pissmöse….. !!!!.
Keine Kommentare vorhanden