Skip to main content

Bad

BadOhne Hast schlenderst du nach dem Schwimmen durch die Duschräume des Schwimmbades um in den hintern Teil der Duschen zu kommen und in Ruhe und ohne Störung zu Duschen. Nicht das um die Mittagszeit viel los wäre aber doch willst du in ruhe Duschen. Als du um die letze Ecke biegen willst merkst du dass bereits eine der 3 Duschen die ganz abgeschirmt von den anderen, läuft. Vorsichtig schaust du um die Eck, über den Spiegel, der an der Wand angebracht ist siehst du einen Mann der mit dem Rücken zu dir unter der Dusche stehen, sein strammer Po veranlasst dich etwas länger hin zusehen.

In diesem Moment dreht er sich um, du kannst jetzt auch seinen Schwanz sehen, und im halbsteifen Zustand schon beachtlich dick und lang. Gebannt beobachtest du wie er beginnt sich einzuseifen, zuerst den Oberkörper und Bauch und dann gefühlvoll seinen Schwanz, seine dicken großen Eier mit beiden Händen einseift dabei seinen Schwanz ohne die Vorhaut zurück zu schieben massiert. Seine Hände wandern zu seinem Po und seifen ihn genau so gefühlvoll ein. Dabei dreht es sich leicht zur Seite so dass du es auch zum sehen bekommst wie er seine glatte Poritze hinunterfährt alles genau einseift.

Mit gespreizten Beinen steht er da um auch seinen Poeingang mit Seife zu massieren. Leicht vorgebäugt steht er da und du kannst sehen das er sich sanft einen Finger in seinen Po steckt, zuerst nur die Fingerspitze dann immer tiefer und ihm langsam wieder heraus gleiten lässt um ihm wieder tief rein zu stecken. Gebannt siehst du zu wie er sich so einfach selbst in den Po fingert.. Nicht nur deinen Nippel stellen sich bei dem Anblick auf auch sein Schwanz beginnt sich zu regen und dicker und härter zu werden.

Ohne ihm zu berühren nur durch das Fingerspiel in seinem Arsch, wächst sein Prügel immer weiter, seine Eichel schwillt noch mehr an und langsam beginnt er senkrecht in die Höhe zu wachsen. Die laufende Dusche hat in der Zwischenzeit sämtliche Seife von seinem zum Bauch gekrümmten steifen Schwanz herunter gespült, mit geilem Blick beobachtest du wie sich sein Schwanz zu toller Länge und dicke entwickelt, wie seine Eichel immer dicker und grösser anschwillt und seine Vorhaut die bis vor kurzem noch seinen Eichel ganz verdeckt hat, rasch über seinen Eichel rutscht seinen Pissschlitz und seinen dicken Eichenkranz freilegt.

Seine Latte schwillt immer mehr an und schon nach kurzer Zeit ist er derart lang und dick angeschwollen das man seinen Vorhaut überhaupt nicht mehr erkennen kann, während er seinen Finger genussvoll ein und ausschiebt. Mit geschlossenen Augen dreht er sich jetzt wieder mehr zu dir, greift mit seiner Hand nach seinen Schwanz und beginnt ihm genussvoll und sanft zu massieren. Langsam umschließet er einen dicken Stamm mit Zeigfinger und Daumen und streift den langen Stamm langsam auf und ab bis zu seinem Eichenkranz hoch und wieder ganz sanft hinunter zu seinen Eiern.

Sanft umkreisen seinen Fingerspitze an der Unterseite seinen Eichenkranz, spielen mit seinem Bändchen , gefühlvoll lässt er einen Fingerspitze über seinen großen offenen Pissschlitz gleiten, du kannst dir nicht sicher sein ob jetzt die feuchte an seinen dicken prallgespannten Eichel von dem Wasser ist oder ob die feuchte aus seinem Schwanz stammt. Sein prallharter Schwanz steht jetzt im 45grad winkel leicht zu ihm gebogen von ihm ab. während er sich jetzt intensiver und hektischer in den Arsch fingert wandert seine Hand zu seiner Bauchdecke und er beginnt oberhalb seines Stammes seinen rasierten Bauch zu massieren.

Als du noch überlegst was er denn jetzt wohl macht, wirst du vollkommen davon überrascht das aus seinem Schwanz aus seiner dicken Eichel aus seinem großen Pissschlitz plötzlich ein dicker heller Strahl senkrecht in die Luft schießt, er mit steifen Schwanz ohne Vorwarnung zu pissen beginnt.. Im hohen Bogen schießt der Stahl heraus, er ergreift seinen Stamm und biegt ihm nach hinten sein Strahl erreicht seinen Bauch, seinen Nippel die steinhart auf seiner Brust stehen, genussvoll lässt er den Strahl über seinen Oberkörper wandern.

Als der Strahl leichter wird lässt er den seinen Schwanz aus der Hand gleiten und ihm wieder ohne zu halten von ihm abstehen , noch immer kommt ein Strahl aus seinem Pissschlitz der langsam versiegt, als er nur mehr tropft nimmt er seinen harten Prügel in die Hand und mit gefühlvollen Bewegungen wixt er die letzen Tropfen aus seiner prallen dicken Eichel. Ohne die Augen zu öffnen lässt er seinen Hand den harten Stamm auf und ab wandern, spielt mit seiner Eichel, seinem Eichenkranz, umschließt wieder dem langen Schwanz und wixt mit Gefühl seinen Schwanz weiter.

langsam lässt er seinen Hand über seinen stamm auf und abgleiten, umschließt seinen Stamm, mal fester mal leichter seinen Schwanz, mal wandert seinen Hand über die Eichel wobei er genussvoll seinen Eichenkranz massiert. Mit geilen blicken beobachtest du wie er seinen dicken langen Schwanz genussvoll und langsam zum Orgasmus wixt. Er es, mit geschlossen Augen geniest sich in den Arsch zu fingern und dabei seinen steifen Prügel zu wixen. Immer schneller und hecktischer werden seine Bewegungen seiner Hände.

Er lässt seinen Schwanz aus und seinen Hand wandert zu seinem harten Nippel hoch mit der Fingerspitze spielt und reibt er gefühlvoll an dem harten Nippel. Sein hoch aufragender steifer Schwanz wippt und zuckt im tackt seines Fingers mit dem er sich jetzt heftig in den Arsch fingert. Zuerst zeigt sich nur ein kleiner Tropfen auf seiner Eichel, sickert aus seinem Pissschlitz, ohne seinen extatisch zuckenden Schwanz auch nur anzugreifen spritzt er im Takt seiner zuckenden Eier der Saft aus seinen Pissschlitz zuerst nur zaghaft dann in dicken weißen Tropfen, bei jedem Spritzer zuckt sein Schwanz im Takt hoch, bewegt er sein Becken in Fickstössen nach vorne und schleudert seinen Saft auf den Boden.

Bei jedem Spritzer stöhnt er laut und geil auf. Langsam rinnen die letzten Tropfen aus seinem Pissschlitz über seinen Stamm herab zu seinen zusammengezogenen Eiern. Langsam beginnt sich sein Steifer zu neigen noch immer tropft weißer Saft aus seinem Pissschlitz, langsam bilden sich an der Eichelspitze Tropfen seines Saftes und fallen zu Boden. Obwohl nicht mehr steif ist sein Schwanz noch immer dick und lang seinen Eichel noch immer riesig groß. Geil und aufgewühlt ziehst du dich rasch zurück bevor er dich noch sieht.

.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!