Skip to main content

Erlebnisse mit meiner Frau 2

Hallo hier eine weitere Story von mir und meiner Frau. Um sich vorzustellen wie wir aussehen und wer wir sind sollte man vielleicht den 1. Teil lesen, das ist aber zum Verständnis der Story nicht unbedingt nötig. Und nun viel Spaß beim lesen. Es war der Tag vor dem 1 Advent , wir waren auf einer kleine Adventsparty im Nachbardorf. Dort gab es leckeren Lumumba ( Kakao mit Rum) meine Frau war diesem Getränk sehr zugetan und ich hielt mich an Bier, dementsprechend waren wir beide gut angetrunken als wir Zuhause angekommen sind.

Als ich schon im Schlafzimmer war kam sie oben Ohne und nur im kleinen Höschen ins Bett und hat sich auf den Rand gesetzt um im Unterwäschefach was neues rauszusuchen. Da ich durch den Alkohol eh geil war wie Nachbars Lumpi hab ich sie einfach nach hinten aufs Bett gedrückt und angefangen sie mit Zunge zu küssen. Daraus entwickelte sich eine wilde Knutscherei wobei sie öfter aufstöhnen musste. Weil sie ja eh oben Ohne war hab ich die Chance gleich genutzt und hab angefangen Ihre Brüste zu kneten.

Dabei wurde die Nippel immer härter und das Stöhne immer mehr. Ihr Höschen war auch schnell ausgezogen und ich konnte mit den Fingern Ihre bereits sehr feuchte Muschi erkunden. Dann übernahm sie die Initiative und schon stand ich nackt mit Ständer vor ihr. Sie hat sich dann aufs Bett gekniet und mir Ihre blank rasierte Grotte hingehalten. Da konnte ich nicht mehr widerstehen und hab kurz angesetzt um dann in einem Stoß komplett in sie einzudringen, Ihr entwich dabei ein lautes OH Ja.

Beim stoßen konnte man schön das schmatzen ihrer feuchte Grotte hören, ich hab dann mein Schwanz immer bis zur Eichelspitze hinaus gezogen um dann kraftvoll wieder hineinzustoßen. Das fand sie so geil , dass sie mich aufforderte härter zu zustoßen, was ich dann auch tat. Als ich ihn wieder rausziehen wollte bin ich komplett rausgerutscht und wollte gleich wieder zustoßen. Also hab ich mein Schwanz angesetzt und ihn wieder reingedrückt. Diesmal ging es aber nicht ganz so leicht und von meiner Frau kam nur ein wohliges Grunzen.

Nachdem ich komplett wieder in Ihr war zog ich ihn wieder raus um noch einmal zu-zustoßen. Beim erneuten Stoß in meine Frau hat sie laut geschrieen und gejammert, Sie ist vor mir weggerobt und hat mich gefragt ob ich nicht mitbekommen habe , dass ich in Ihren Arsch gesteckt habe. was ich dann verneinen musste. Nachdem sie sich beruhigt hatte kniete sie wieder vor mir und ich konnte wieder in Ihre feuchte Muschi stoßen.

Sie nahm dann Ihren Lieblingsvibrator und hielt ihn sich an Ihren Kitzler wodurch Ihr Stöhnen noch heftiger wurde. Nach einer Weile forderte sie ich auf schneller zu zustoßen. Nach kurzer Zeit rammelte ich sie wie ein Karnickel und merkte das ich gleich komme. Ihr Stöhnen wurde auch immer lauter und da konnte ich mich nicht mehr halten und habe in Ihr abgespritzt. Als ich das letzte mal heftig zugestoßen habe ist es meiner Frau dann auch intensiv gekommen.

Unter lauten schmatzen rutschte ich aus der frisch besamten Muschi und meine Frau ließ sich erschöpft aufs Bett fallen. Nach dem Anziehen konnten wir dann unseren Rausch ausschlafen. Am nächsten Morgen erzählte sie mir, dass Ihr Arschloch immer noch weh tat von meinen Stoß.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!