Erlebnisse mit meiner Frau 1
Erlebnisse mit meiner FrauHallo das ist hier meine erste Geschichte. Alles was ich hier schreibe ist zu 100% so passiert Namen und Orte sind verändert. Die Erlebnisse sind nicht geordnet im zeitlichen Ablauf. Viel Spaß beim lesen dann. Wer Fragen hat kann sie mir gerne stellen. Hey mein Name ist Maik und ich bin 38 Jahre alt vom Aussehen her bin ich ganz normal. Zu mir gehört noch meine Frau Susane die 31 Jahre alt ist.
Von der Figur her hat sie ein paar Kilo mehr auf den Rippen was sie aber nicht weniger sexy macht. Sie hat schöne volle D-Körbchen Brüste und wir sind beide komplett rasiert. So nun zur Storie. Es passierte vor 2 Jahren imSommer wir saßen mit freunden in unseren Garten und haben den schönen Tag genoßen. Am Abend war Ihre beste Freundin mit ihrem damaligen Freund zu Besuch. Die Frauen tranken Sekt und diverse Klopfer.
Wir Männer blieben beim Bier. Nachdem die beiden gefahren sind was so gegen 23 Uhr war haben wir noch die ganzen Kissen aus unserer Sitzecke ins Gartenhaus geräumt. Als meine Frau so vor mir stand fragte sie mich aufeinmal ob esgemein wäre mir am Schwanz zu spielen. Ich erwiderte darauf nur das es gemein wäre wenn sie ihn in den Mund nimmt. Sie grinste mich nur an und ging sofort auf die Knie und hat dabei gleich meine Hose mit runter gezogen.
Mein Schwanz fing schon an hart zu werden als sie ihn anfing zu blaßen. Schnell erreichte er seine maximale Größe. Nach ein paar Minuten kam sie wieder hoch und grnste mich an. Ich nahm ihren Kopf zwischen meinen Händen und wir fingen an uns wild zu küssen. Dabei glitten meine Finger von vorne in Ihre Hose und ich konnte Ihre schon sehr feuchte Muschi streicheln wobei ihre Küsse immer wieder von einem Stöhnen unterbrochen wurden.
Als ich ihr dann 2 Finger reingesteckt habe war es vorbei mit dem Küssen und sie stöhnte ihre Lust heraus. Nun konnte auch ich mich nicht mehr halten und hab ihr die Hose inklusive String herunter gezogen. Danach stütze sie sich mit ihren Ellenbogen auf die Küchenzeile ab und hielt mir ihren Arsch hin. Ich bin dann mit einem kräftigen Ruck in ihre sehr feuchte Muschi eingedrungen und hab sich hart gestoßen. Nach einer weile meinte sie lass uns im Bett weiter machen.
Leicht entäuscht versuchte ich meine Harten und feuchten Schwanz in meine Hose zu bekommen, Sie hat sich auch wieder angezogen und wir mussten dann noch ein paar Kissen wegräumen. Da ich aber so aufgegeilt war konnte ich nicht bis zum Hause warten sondern hab sie im Gartenhaus nochmal vorn übergebeugt auf die Matratze der Sitzecke gedrückt, Ihre Hose runtergezogen und bin wieder mit einem Stoß in sie versunken. Ihr stöhnen wurde dabei immer heftiger, auch merkte das ich nicht mehr lange brauchen werden.
So sind wir beide unseren Orgasmus immer näher gekommen. Als ich merkte das mir der Saft aufsteigt konnte ich nur hören und fühlen wie meine Frau unter meinen stößen gekommen ist. Dann war es auch für mich zu spät und ich hab tief in Ihr abgespritzt. Die ganze Zeit konnte ich noch an Ihrene tollen Brüsten spielen und an Ihren harten Nippeln ziehen. Befriedigt konnten wir dann geminsam ins Bett gehen und super entspannt einschlafen.
Keine Kommentare vorhanden